Verlängerung von Karamo: Season Two für Syndicated Daytime Talk Show angekündigt

Verlängerung von Karamo: Season Two für Syndicated Daytime Talk Show angekündigt

Karamo bleibt rum. Die syndizierte Tagestalkshow wurde um eine zweite Staffel verlängert. In der Show moderiert Karamo Brown (Seltsames Auge) verwendet seine einzigartige Stimme, wenn er versucht, anderen zu helfen. Die Tagesserie hat eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 600.000, was 18 % mehr ist als das Publikum im Herbst 2022.

In einer Pressemitteilung wurde mehr über die Verlängerung der Serie verraten.

NBCUniversal Syndication Studios hat seine Talkshow „Karamo“ für eine zweite Staffel in nationaler Syndication verlängert, wie Tracie Wilson, Executive Vice President, NBCUniversal Syndication Studios & E! Nachricht.

„Karamo“ wird von der Reality-TV-Persönlichkeit, Autorin, Schauspielerin, Produzentin und Aktivistin Karamo moderiert. Seine frische Stimme und seine breite Anziehungskraft ermöglichen es ihm, jedem seiner Gäste nachdenkliche und ehrliche Ratschläge zu geben, während er gleichzeitig seine angeborene Fähigkeit nutzt, energiegeladenes Geschichtenerzählen in den Vordergrund zu rücken, wo Konflikte auf Mitgefühl treffen.

„Karamo ist eine charismatische Fernsehpersönlichkeit, die in seiner Premierensaison bei den Zuschauern Anklang gefunden hat“, sagte Wilson. „Gestützt auf seine einzigartige Erfahrung als Sozialarbeiter, Autor und Vater bringt er eine frische Perspektive mit kreativen Ideen in jede Show ein. Wir freuen uns sehr, dem Tagespublikum eine weitere Staffel zu bringen.“

Diese Konflikt-Talkshow nutzt die besten Elemente des Tagesgesprächs und nutzt Karamos einzigartige persönliche Reise, um menschliche Verbindungen zu fördern. Die Show spricht authentisch eine breite Palette von Themen an, darunter Untreue, DNA-Rätsel, Elternschaft und komplexe Familiendynamik. „Karamo“ bietet auch ein beliebtes Segment namens „Unlock The Phone“, in dem die Gäste die Möglichkeit haben, dass das Ermittlerteam von Karamo die Mobiltelefongeschichte ihrer Partner aufdeckt, um potenzielle Untreue zu identifizieren.

„Ich freue mich sehr auf eine zweite Staffel, in der wir dem Publikum weiterhin fesselnde Geschichten liefern und alltäglichen Menschen dabei helfen werden, lebensverändernde Durchbrüche zu erzielen“, sagte Karamo. „NBCUniversal Syndication Studios und die Sendergruppen haben mich so unterstützt und ich bin ihnen so dankbar. Als offen schwuler und schwarzer Mann, der tagsüber eine syndizierte Talkshow moderiert, bedeutet das so viel für mich, aber auch für eine Community, die oft nicht vertreten ist.“

Bis heute wird „Karamo“ in 85 % des Landes verkauft und erscheint bei führenden Sendergruppen im ganzen Land, darunter Nexstar, Weigel, Tegna, Sunbeam, Hearst, Sinclair, Capitol, Block, CW Plus, Mission Broadcasting und mehr.

„Karamo“ verzeichnet in seiner ersten Staffel in der nationalen Sendesynchronisation im Jahr 2023 durchschnittlich über 600.000 tägliche Zuschauer, was einem Wachstum von 18 % gegenüber seiner Leistung im Herbst 2022 entspricht. Darüber hinaus rangiert „Karamo“ auf Platz 1 der meistgesehenen Sendungen von 9 bis 18 Uhr auf WPIX in New York für die Saison 2022-23.

„Karamos“ tägliches Zuschauerwachstum von +18 % 2023 gegenüber Herbst 2022 ist das höchste unter allen syndizierten Talkshows. „Karamo“ liefert auch für seine lokalen Senderpartner, indem es im Februar 2023 gegenüber November 2022 bei Frauen zwischen 25 und 54 Jahren und Erwachsenen zwischen 25 und 54 Jahren in vielen Märkten zulegt, einschließlich Chicago WCIU 12 Uhr (+51 % W25–54, +40 % A25). -54), Atlanta WATL 17 Uhr (+336 % W25-54, +155 % A25-54), Houston KIAH 12 Uhr (+31 % W25-54, +24 % A25-54), Phoenix KAZT 14 Uhr (+11 % W25 -54, +4 % A25-54), Tampa WMOR 15 Uhr (+48 % W25-54, +60 % A25-54), Detroit WMYD 16 Uhr (+41 % W25-54, +37 % A25-54), Minneapolis WUCW 9 Uhr (+75 % W25-54, +39 % A25-54) und Miami WSVN 11 Uhr (+54 % W25-54, +21 % A25-54).

„Karamo“ aus Stamford, Connecticut, wird von Kerry Shannon als Executive Producer und Gloria Harrison-Hall als Co-Executive Producer produziert. „Karamo“ wird von NBCUniversal Syndication Studios vertrieben und von Stamford Studios Production produziert, dem gleichen Produktionsteam hinter den erfolgreichen NBCU-Talkshows „The Steve Wilkos Show“, „The Jerry Springer Show“, „Judge Jerry“ und „Maury“.

Was denken Sie? Sehen Sie sich diese Tagesserie an? Freuen Sie sich darauf, mehr von zu sehen Karamo?

Quelle : https://tvseriesfinale.com/tv-show/karamo-season-two-renewal-announced-for-syndicated-daytime-talk-show/

Thomas Schwartz

Thomas Schwartz

Ich liebe Fernsehserien und Filme. Als Fan von Serien aus den 80er Jahren am Anfang und immer noch süchtig nach modernen Serien ist diese Website ein wahr gewordener Traum, um meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.