Fans von Taylor Swift können sich freuen zu wissen, dass sie für ihre Eras Tour probt. Der Singer-Songwriter ging am Donnerstag auf Instagram, um eine Diashow hinter den Kulissen mit der Überschrift „In my Eras era“ zu veröffentlichen.
Swift kleidet sich sportlich und unkonventionell. Auf dem ersten Foto trägt Swift einen schwarzen Sport-BH und eine Cargohose mit Taillenband von Free People mit übergroßen Taschen.
Auf einer anderen Folie trägt Swift ein sportliches schwarzes Conway Studios-Sweatshirt. Swift zeigte auch etwas Liebe zur Modelinie von Sängerin Beyoncé, indem sie ihr Sweatshirt und ihre Jogginghose mit den ausverkauften Adidas x Ivy Park Ivytopia Savage Trail-Sneakers kombinierte.
Auf einem anderen Foto wählte Swift ihre farbenfrohste Art, sich zu kleiden, und trug Jeansoveralls mit Blumendruckgrafiken und Stickereien von Magnolia Pearl und einen Body mit Batikdruck von Agolde.
Swifts statischer Instagram-Post kommt zur gleichen Zeit, als sie bekannt gab, dass sie um Mitternacht vier bisher unveröffentlichte Tracks debütieren würde, darunter „Eyes Open (Taylor’s Version)“, „Safe & Sound (Taylor’s Version)“, „If This Was a Movie (Taylor’s Version). )“ und „Alle Mädchen, die du vorher geliebt hast“.
Swifts Fans sind bereits auf TikTok und zeigen die Outfits, die sie für ihre bevorstehende Eras Tour tragen möchten. Einige Fans haben Repliken von Looks gefunden, die sie getragen hat, von silbernen Fransenkleidern bis hin zu funkelnden Bodysuits. TikTok hat 36 Millionen ähnliche Videos von Fans, die ihre Eras Tour-Looks zeigen.
Natürlich war es keine leichte Aufgabe, Tickets für Swifts Eras Tour zu bekommen. Ticketmaster ist die Plattform, die für den Vertrieb der Eras Tour-Tickets verantwortlich ist. Das Verified Fan-Programm der Plattform ermöglicht es Menschen, sich im Voraus zu registrieren und Zugang zu Vorverkaufstickets zu erhalten. Es wurde jedoch berichtet, dass sich mehr als 3 Millionen Menschen für das Programm registriert haben, was die größte Registrierung in der Geschichte der Website darstellt, und mehr als die Hälfte der Registranten konnten die Anmeldeinformationen für den Vorverkauf nutzen. Laut Ticketmaster überfluteten am 15. November Bots und Fans ohne Einladungscodes die Vorverkaufsseite, was zum Absturz der Seite führte. Die Folge waren technische Störungen, lange Wartezeiten und Terminverschiebungen oder Absagen des Vorverkaufs.
Zwei Tage später, am 17. November, kündigte Ticketmaster an, dass aufgrund unzureichender Ticketbestände aus dem Vorverkauf kein allgemeiner Verkauf stattfinden würde. Wiederverkaufsseiten begannen, Tickets für Preise zwischen 400 und 22.000 US-Dollar zu verkaufen, und aufgrund des Preismodells von Ticketmaster haben einige Kunden möglicherweise sogar mehr als erwartet bezahlt.
Die Kontroverse ging über Taylor Swifts Fans hinaus und erregte die Aufmerksamkeit des Kongresses. Kongressabgeordnete und US-Senatoren begannen, gegen Ticketmaster und seine Muttergesellschaft Live Nation Entertainment Ermittlungen wegen Kartellgesetzen einzuleiten. Am 25. Januar hielt der Justizausschuss des Senats eine Anhörung mit dem Titel „Das ist das Ticket: Förderung des Wettbewerbs und Schutz der Verbraucher in der Live-Unterhaltung“ als Folge von Swifts Ticket-Debakel für die Eras Tour.